Rei­se­büro-Soft­wa­re MSE-iT "ma­xi Re­fe­renz­kun­den"

Ech­te Rei­se­büros, ech­te Mei­nun­gen: Ei­ni­ge un­se­rer Kun­den be­rich­ten wie "ma­xi" seit Jah­ren zum Er­folg ih­rer Rei­se­büros bei­trägt!

Ru­fen Sie die Rei­se­büros an - Sie wer­den ehr­li­che Ant­wor­ten ü­ber die Rei­se­büro-Soft­wa­re "ma­xi" er­hal­ten.

Kundenmeinung lesen - Reisebüro Neue Mitte, PassauRei­se­büro Neue Mit­te, Passau

In­ha­ber: Ed­gar Krickl
Klei­ner Ex­er­zier­platz 7
D 94032 Passau
Tel.: 0851 7569500
Fax: 0851 7569515

"Leis­tungs­um­fang, güns­ti­ger Preis, die ü­ber­sicht­li­che und leicht er­lern­ba­re Ober­flä­che wa­ren für uns da­mals ent­schei­dend. Ma­xi funk­tio­niert bei uns im Netz­werk ab­so­lut sta­bil."
  – Ed­gar Krickl, In­ha­ber


kom­plet­ten Be­richt von Rei­se­büro Neue Mit­te le­sen...

Reisebürosoftware maxi - Referenzkunde Reisebüro Sperl, NeuffenRei­se­büro Sperl, Neuf­fen

In­ha­ber: Herr Mar­kus Sperl
Obe­rer Gra­ben 21
D 72639 Neuf­fen
Tel.: 07025 910100
Fax: 07025 910104





"Mit ma­xi hat­te ich zum ers­ten Mal das gu­te Ge­fühl, die rich­ti­ge Soft­wa­re ge­kauft zu ha­ben. Ma­xi ist die ers­te Rei­se­bü­ro­soft­wa­re mit der ich voll zu­frie­den bin – ei­nen wei­te­ren Wech­sel wird es nicht mehr ge­ben - bis das der Tod uns schei­det.."
  – Mar­kus Sperl, In­ha­ber


kom­plet­ten Be­richt von Rei­se­büro Sperl, Neuf­fen le­sen...

Reisebürosoftware maxi - Referenzkunde BinderRei­se­büro Bin­der,Gra­fing

In­ha­ber: Herr Claus-D. Bin­der
Bahn­hof­stras­se 9
D 85567 Gra­fing
Tel.: 08092 31038
Fax: 08092 31459



"Auch nach 10 Jah­ren hal­te ich mei­ne da­ma­li­ge Ent­schei­dung im­mer noch für rich­tig. Rück­bli­ckend wür­de ich mich heu­te wie­der für ma­xi ent­schei­den."
  – Claus-D. Bin­der, In­ha­ber


kom­plet­ten Be­richt von Rei­se­büro Bin­der le­sen...

Reisebürosoftware maxi - Referenzkunde Reisebüro Fly awayRei­se­büro Flyaway, Bad Säckin­gen

In­ha­ber: Herr Mu­rat Yil­di­rim
Walds­hu­ter Str. 10
D 79713 Bad Säckin­gen
Tel.: 07761 919754
Fax: 07761 919755


"Nach ei­nem aus­gie­bi­gen Test der Soft­wa­re wa­ren mei­ne Kauf­grün­de die sehr ein­fa­che und gu­te Kon­trol­le ü­ber die Vor­gän­ge und Fi­nan­zen, die schnel­le Ein­ar­bei­tungs­zeit so­wie das gu­te Preis/Leis­tungs­ver­hält­nis."
  – Mu­rat Yil­di­rim, In­ha­ber


kom­plet­ten Be­richt von Rei­se­büro Flyaway le­sen...
Newsfeed abonieren News
23.09.2010

In­ter­ne­t­auf­tritt, Ho­me­pa­ge, On­li­ne-Wer­bung im Rei­se­büro

Im Rei­se­büro­fo­rum ist in­zwi­schen ei­ne sehr um­fang­rei­che und nütz­li­che Samm­lung für Rei­se­büros ent­stan­den. Tipps für den In­ter­ne­t­auf­tritt, Vi­deo­mar­ke­ting, Soft­wa­re und Tools für Rei­se­büros. Durch die Mit­glie­der des Rei­se­büro­fo­rums wer­den die Tipps ste­tig er­wei­tert.
30.08.2009

MSE-iT Web­si­te in Eng­lisch

Der MSE-iT In­ter­net­auf­tritt ist nun auch in eng­li­scher Spra­che ver­füg­bar.
14.06.2009

Wer­ben im Rei­se­büro-Forum

Tou­ris­ti­sche An­ge­bo­te kön­nen auf www.Rei­se­büro-Forum.de kos­ten­los be­wor­ben wer­den.
18.07.2008

Rei­se­büro-Forum Frei­ga­be

Das Rei­se­büro-Forum ist frei­ge­ge­ben. Wir hof­fen auf vie­le Beiträ­ge von Rei­se­büros und Tou­ris­ti­kern.
11.07.2008

Rei­se­büro-Forum Be­ta

Das Rei­se­bü­ro-Fo­rum ist zum Pro­be­be­trieb frei­ge­ge­ben. In die­sem Fo­rum ge­ben wir Un­ter­stüt­zung zu al­len The­men rund ums Rei­se­bü­ro.
15.04.2008

Neue "maxi" Ver­si­on

Die neue Ver­si­on der MSE-iT "maxi" Rei­se­bü­ro­soft­ware ist frei­ge­ge­ben. Ne­ben vie­len Ver­bes­se­run­gen wur­de die Rei­se­bü­ro-Soft­ware an das neue MSE-iT De­sign an­ge­passt.